ok, der himmel ist viel zu dunkelblau...der harmoniert überhaupt nicht mit den farbein der erde/bodens. du musst schauen, was du mit dem bild erzählen willst, wenn wir das aktuelle beispiel , drachen, ritter,burg feuer, dann muss der himmel eher dunkler sein, mit etwas feuerfarben,eher surrealistisch, lässt sich mit photoshop sehr gut umsetzten. der boden , wenn es ein fantasybild ist, darf dann nicht so ein lustiges fröhliches grün haben, sondern eher düster, sandig, ich würde sogar, wegen drachen und kampf und so, eher dunkel, verbrannte erde machen. die burg im hintergrund ist sehr gut!..die idee finde ich klasse, sowie deinen entwurf..schwierig wurde es mit dem ritter, der schaut zu arg nach links, wenn man ihn spiegelt schaut er nach rechts irgendwie hat man keine möglichkeit irgendeine richtige aktion um ihn herum zu machen, gudrun hatte vorgeschlagen in die linke ecke einen stück drachen aufzu bauen, dann greift der ganze heimtückisch an, während der ritter kämpft....ok, also mit dem himmel schauen wir jetzt mal, was wir finden..ich versuche mal einen anderen, die burg muss sich einfach abheben, die farbei müssen miteinander harmonieren. wir bekommen schon was mit dir hin!...wirst sehen...und von wegen, du hättest es nicht hinbekommen..hah!...arbeite einfach meine ebenen durch, kopiere sie blende die original aus und spiel mit den reglern..dann lernst du das auch....da bin ich überzeugt!
so, jetzt gehen wir himmel suchen, oder hast du schon was? vielleicht hat die gudrun oder der robo schon was gefunden....