PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

7. Runde (27.05. - 31.05.) FreierWind WIP

+3
shanie
gestandeneFrau
Freier Wind
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

Freier Wind

Freier Wind

okay, dann mach ich erstmal so weiter.
Das mit der Dropbox probier ich mal aus; das heißt da seht ihr auch immer, wie weit ich gerade bin.
Wenn euch irgendwas auffällt, wo es noch völlig schief läuft, könnt ihr es mir ja auch noch schreiben.

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Auf alle Fälle muss Himmel und Erde farblich abgestimmt werden.
Sonst bildet alles keine Einheit und sieht zusammengesetzt aus. Smile

shanie

shanie

schau mal in deine dropbox...ich habe etwas mit deiner psd datei (kopie!) gespielt. sag mir wie es dir gefällt..jetzt lädts noch.....ich würde einen ganz anderen himmel holen... gugg einfach... Very Happy

Freier Wind

Freier Wind

alles klar ich schau mal danke

shanie

shanie

Drinn iss es....

Freier Wind

Freier Wind

naja was soll ich dazu sagen... ich dachte, du wolltest nur den Himmel austauschen Shocked
Ich mein, du hast dem Bild nen komplett nen Farblook gegeben. Also jetzt sieht es endlich ziemlich geil aus; das Ding ist nur, ich hätte das mit den zweihunderttausend Farbeinstellungsebenen niemals hinbekommen Rolling Eyes

Achja mir ist noch aufgefallen, der Krieger und insbesondere das Schwert erzeugen ne ziemlich statische Gerade; deshalb habe ich auf das Schwert unten noch eine dezente diagonale Lichtreflektion gesetzt, um die Statik wenigstens etwas zu durchbrechen. Haltet ihr das für sinnvoll?

shanie

shanie

ach so!!!!. und gudrun und ich machen uns gedanken ob du ein problem damit hättest, einen neuen himmel einzubauen..ja dann..... Very Happy ...wart, ich gugge...vielleicht hat robo auch einen vorschlag... Very Happy

Freier Wind

Freier Wind

gibt so viele verschiedene Himmel und vielleicht weiß ich da einfach noch nicht genau, worauf ich achten sollte. Kannst du denn erklären, was genau an dem von mir nicht gut ist?

shanie

shanie

ok, der himmel ist viel zu dunkelblau...der harmoniert überhaupt nicht mit den farbein der erde/bodens. du musst schauen, was du mit dem bild erzählen willst, wenn wir das aktuelle beispiel , drachen, ritter,burg feuer, dann muss der himmel eher dunkler sein, mit etwas feuerfarben,eher surrealistisch, lässt sich mit photoshop sehr gut umsetzten. der boden , wenn es ein fantasybild ist, darf dann nicht so ein lustiges fröhliches grün haben, sondern eher düster, sandig, ich würde sogar, wegen drachen und kampf und so, eher dunkel, verbrannte erde machen. die burg im hintergrund ist sehr gut!..die idee finde ich klasse, sowie deinen entwurf..schwierig wurde es mit dem ritter, der schaut zu arg nach links, wenn man ihn spiegelt schaut er nach rechts irgendwie hat man keine möglichkeit irgendeine richtige aktion um ihn herum zu machen, gudrun hatte vorgeschlagen in die linke ecke einen stück drachen aufzu bauen, dann greift der ganze heimtückisch an, während der ritter kämpft....ok, also mit dem himmel schauen wir jetzt mal, was wir finden..ich versuche mal einen anderen, die burg muss sich einfach abheben, die farbei müssen miteinander harmonieren. wir bekommen schon was mit dir hin!...wirst sehen...und von wegen, du hättest es nicht hinbekommen..hah!...arbeite einfach meine ebenen durch, kopiere sie blende die original aus und spiel mit den reglern..dann lernst du das auch....da bin ich überzeugt! Very Happy so, jetzt gehen wir himmel suchen, oder hast du schon was? vielleicht hat die gudrun oder der robo schon was gefunden....

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Öhm sorry, Nein, hab noch nicht gesucht.
habe aber super Himmel auf meiner Festplatte und werde das gleich nachholen.

Ich komme im Moment mit dem Lesen nicht ganz nach.

Musste mich bei peppe ja auch lieb bedanken und hoffe, es ist mir gelungen Wink

Komisch, wenn man was bestimmtes sucht, ist es nie da *grummel*

Bekommt man den mit ner Einstellung ins Rot? http://sammykaye1sstamps.deviantart.com/art/Sunset-13-122901855?q=gallery%3Asammykaye1sstamps%2F11099074&qo=2
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:SonnenuntergangbeiGoettingen.JPG&filetimestamp=20051125213226
http://www.sxc.hu/photo/1109112

http://www.sxc.hu/photo/1071377
Da müsste robo noch mal gucken, ob wir das wirklich benutzen dürfen
http://adigitaldreamer.com/gallery/displayimage.php?album=4&pid=425#top_display_media

Da der Ritter nach links guckt, müsste auf alle fälle auch links ein Stück Flügel zu sehen sein

Zuletzt von gestandeneFrau am Di Mai 29, 2012 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Freier Wind

Freier Wind

ja das der Himmel dunkel sein müsste, dachte ich mir auch; und dieer war der erste, den ich gefunden hatte, wo ich dachte, das kann man gut machen. Das Gras passt natürlich noch nicht dazu, das habe ich schon ein bisschen angepasst. Das Gelb habe ich schon etwas umgefärbt, dasses verbrannt aussieht.
also wenn ihr nen besseren Himmel findet, nehm ich den auch gerne, aber von mir aus weiß ich eben noch nicht, was da jetzt schlecht dran ist. Vielleicht sehe ich es dann, wenn ich es vergleiche.

Bei der Burg dachte ich mir, da könnte vielleicht auch gerade ein Drache dran langklettern, um sich im nächsten Moment auf den Eindringling zu stürzen. Ich gehe erstmal, alle Drachen durch, die ich runtergeladen habe und gucke, an welchen Stellen sie passen. Welche dann letztlich drin bleiben, sehe ich noch.
Die Drachen erheben sich gegen die Menschen und wollen sie ausrotten - wusstet ihr das etwa nicht? Laughing Deshalb greifen sie den Helden inzwischen aus allen Ecken und Winkeln an. Da muss der weise Krieger stets wachsam bleiben und sich gut in alle Richtungen umsehen, so wie hier gerade nach hinten. Damit die Bedrohung als unberechenbar und allgegenwärtig wahrgenommen wird, werde ich wohl auch noch einen Flügel ganz vorne einsetzen aus der rechten oder linken unteren Ecke.

Freier Wind

Freier Wind

@ Gudrun: ich persönlich finde die Himmel, die du da verlinkt hast, etwas langweilig für dieses Bild. Ich mein hey, hier entscheidet sich gerade das Schicksal des gesamten Planeten, welche Spezies ihn künftig regieren wird. Da kann der Himmel doch wohl wirklich ein wenig mehr Dramatik zeigen oder? Wink
also jedenfalls meine Meinung

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Du hast Recht Smile

Der ist von einer CD:
7. Runde (27.05. - 31.05.) FreierWind WIP - Seite 3 Gqmi6wy1pi7f

Aber vielleicht findet shanie ja einen Besseren Question

http://www.cgskies.com/sky.php?sky=95&type=dusk&hdronly=&sortby=rating&page=1&pagesize=

shanie

shanie

wart,ich bin gleich soweit, dann mach ichs in die dropbox..ok? Smile

Robostar

Robostar
Admin

Wow! Gerade shanies Version gesehen...
echt cool! Very Happy

https://petchworker2012.forumieren.com

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Robo ????

Ich sehe nichts Neues in der Box *hm*

Robostar

Robostar
Admin

Suche mal im Ordner von Stefan folgende Datei:

Shanies Test-psd1.psd

notfalls speicher ich es mal als jpg ab und zeige es hier

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Achsoo, die kannte ich ja schon. Smile

shanie

shanie

So, stefan, die neue datei lädt schon, gugg ob du so besser klarkommst, ich habe alle ebenen benannt, so dass du testen kannst..ich hoffe, es kommt deinen vorstellungen nahe...arbeite schön! es ist gleich in der dropbox
so siehts jetzt aus..und gudrun, geordnete psd datei... Wink
7. Runde (27.05. - 31.05.) FreierWind WIP - Seite 3 Stefansbild1b1dne
ach so stefan am röckchen vom ritter muss man noch etwas weichzeichnen...
DRINN ISSES!!!! und die neuen quellen auch! Very Happy

Zuletzt von shanie am Di Mai 29, 2012 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Robostar

Robostar
Admin

mich stört der Drache im Vordergrund... er ist zu nah am Ritter mit seinem Kopf. :/

Beim Wolkenbruch fehlen noch Lichtstahlen.
(lade gerade ein paar Sachen in die Dropbox inklusive eines transparenten Lichtstrahls)

shanie

shanie

kannst du das nicht in der psd datei ändern und so zeigen wie du es meinst????

der ritter guggt aber so doof, lach, in die falsche richtung, ging nicht anders...aber vielleicht schffst du was?...Steeeefan!!!, wie gefällts dir?

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Das Messer geht so unter....

könnte man das dem vorderen Drachen nicht einfach unten in den Hals stecken???? Embarassed

Freier Wind

Freier Wind

also shanie, du meinst ich soll dann deine Datei als Vorlage nehmen um zu sehen, wie man es machen könnte und ob ich es so ähnlich hinkriege ja?

ich bin gerade schon fast eingeschlafen, ich weiß nicht, was ich heute noch schaffe... verabschiede mich schon mal vorsorglich in die Nachtruhe... bis morgen Sleep

shanie

shanie

Jawoll!
gute nacht , stefan..schlaf gut!

shanie

shanie

ok..ich hoffe, du hast gut geschlafen..ich konnte es nicht, weil mir dein bild nicht aus dem kopf geht. irgendwie siehts nix aus...der mann passt einfach nicht in deine geschichte, ich habe aber auch keinen anderen gefunden. dafür ist mir heute nacht was eingefallen. ich habe dir auch dazu ein kleines tut für bridge gemacht, da wurde es nämlich zum schluss bearbeitet...so schau mal in die box und entscheide dannn was dir gefällt...ich habe fertig...jetzt muss du selbst ran...guuuds nächtle..ich bin jetzt auch müde.... Laughing Laughing Sleep
hier das testbild...
7. Runde (27.05. - 31.05.) FreierWind WIP - Seite 3 Merlinesschwert-exali6dfc5

...schau in die dropbox

cu Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten