PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

7. Runde (27.05. - 31.05.) FreierWind WIP

+3
shanie
gestandeneFrau
Freier Wind
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

Freier Wind

Freier Wind

ja mach ich gleich.

hab mir gerade noch ne schöne Geschichte zu dem Bild ausgedacht, hoffe die passt da rein in die Beschreibung von der Länge her.

Zur Farbanpassung mit der Bridge komme ich jetzt wohl doch nicht mehr... muss dieses Mal noch so gehen.

liselotte2

liselotte2

Juut schönes Bild
Kritik:
Die Kante am Hintergrund ist zu hart. Die Burg finde ich auch zu scharf.
Zum Hintergr und geht doch alles immer ein wenig unter (wird unscharf).
Die Lichtstimmung vom Himmel will auch nicht richtig mit dem Grün hamonieren.
Unten rechts hat der Wurm nücht verloren (meine Meinung weniger ist mehr).
Warum seht der Jäger knie-tief im Dispo?
Die Viehscher sollten einen einheitlichen Farb-look bekommen.
wat hat Dark-vader im Himmel zu suchen?
Warum glotzt der Ritter weg, wenn vor ihm ein Drache speit (ist übrigens der Beste im Bild). keene Ahnung ob man den Drachen an Stelle des Ritters setzen könnte und den Ritter davor da würde auch das glänzen des Schwertes besser kommen.
Genug gesagt Du machst es schon.
Und ich habe eine Halbzeit verpasst.
Na ja, es gibt ja noch zwei.
Bitte nicht böse sein.
Viel Erfolg
Lotte

lass Dich bitte nicht von Deiner Arbeit abbringen

Freier Wind

Freier Wind

das ist mal ne ausführlich Kritik; da kann ich was mit anfangen danke Very Happy

Aber ich denke mal, ich bräuchte auf jeden Fall mehr Zeit als vier Tage - eventuell kriege ich das mit der Schärfe und dem Licht noch etwas besser hin.

liselotte2

liselotte2

Jupp, jupp Du machst es schon.
Nie verzweifeln immer die Flinte im Anschlag und Kimme auf Korn Very Happy
MfG
Bin jetzt Fußballen

Freier Wind

Freier Wind

Na toll ich muss voten und darf mich zwischen genau einem Bild frei entscheiden lol! lol!

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Es sind doch aber 3 Bilder im Modul ????

shanie

shanie

ging mir genauso... lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Freier Wind

Freier Wind

ja zuerst hatte noch ein Bild gefehlt; aber als alle da waren, haben sie das Voting wohl nochmal neu gestartet.

So jetzt bin ich gespannt (ok ne klare Tendenz gibts ja schon) und werd mich erstmal erholen Very Happy

Gute Nacht wünsch ich euch

shanie

shanie

Gute Nacht! Smile

Robostar

Robostar
Admin

Hey Stefan.
Hast du dafür eine Erlaubnis erhalten?

http://alegion-stock.deviantart.com/art/Dragon-PNG-pack-2-89196581?q=gallery%3Aalegion-stock%2F60805&qo=17

https://petchworker2012.forumieren.com

Freier Wind

Freier Wind

muss er mir dafür extra eine Erlaubnis geben?

1. Please leave me a note or comment telling me you used my stock. (You don't have to ask permission first.)
Ich muss ihm da noch nen Kommentar mit dem Link drunter setzen; aber das sollte ich ja erst machen, wenn das Voting zuende ist, damit mein Name da vorher noch nicht auftaucht und man nicht auf die Teamzugehörigkeit schließen kann oder?

Robostar

Robostar
Admin

Ich meine diese Stelle hier

3. For use outside of DA please send me a note for permission.

shanie

shanie

Richtig!ich habe es auch erst nach dem voting gemacht. Das reicht.

shanie

shanie

Oh ich war zu langsam. Ich würde es hochladen bei deviantart und entweder toter mann und unwissen spielen oder ihm die situation erklären und nachträglich um erlaubnis fragen. Mir ist schon passiert, dass ich heute noch ,nach einem jahr auf antwort warte,weildie user, nicht mehr bei da guggen Shocked
Kann es sein,dass das einer meiner links war?
Dann wars meine schuld und ich s hreibe ihm direkt.
Da kann stefan nix für

shanie

shanie

ok, der link war nicht von mir..ich hatte den hier, hast du nicht den benutzt?
http://fav.me/d32tbds
weil den darfst du...... Very Happy Wink , wirst dich verschrieben haben...

liselotte2

liselotte2

Oh shit
diese "permission"
hast Du einen Accound bei DA?
eigendlich wollen sich die Stock-geber nur absichern das kein scheiß mit Ihren Stocks passiert (PSD-Tut ist mitlerweile auch bei DA bekannt, sowie die Contest)
oh shit
keene Ahnung wat hier schreibe, ich Kapier so einiges nicht bei DA

was mir schon öfter aufgefallen ist das User Stocks von pixi, scx und Co Nutzen ohne die Rules zu lesen.
Fragen ist erwünscht.
Bis jetzt habe ich fast immer eine Erlaubniss bekommen

shanie

shanie

ich finde, dann sollten sich die da user nicht wundern wenn so etwas passiert, die neuen lesen meistens die basicrules, hier z.b.

:bulletred: You do not need to ask permission to use my stock.
:bulletred: You do not need to send me a message or comment that you used my stock.
:bulletred: You can use my stock outside of DA.
:bulletred: Be creative... using a filter doesn't cut it. Don't depend on your software or hardware to do all the job for you. Strive to do your best and to do better.
:bulletred: My stock is not to be used in any deviation that is a hate work against women, or against any human being, race, religion, sexual orientation or cultural differences.
:bulletred: You have permission to use my stock as part of your print. Before offering an image as a print, be sure you spent time on it, and not just changed colors, contrast, etc.
:bulletred: Give me credit with a direct link to original stock.
:bulletred: My stock is not to be used for the creation of other stock.

und dann richtet man sich dannach. ich habe eben geschaut und ich finde , stefan kann sich darauf berufen...so!

Robostar

Robostar
Admin

so ich habe mal Julia gefragt:

Du kannst nach dem Voting das Bild hochstellen und dann fragen.
Sollte er allerdings ablehnen müssen wir mal schauen...

shanie

shanie

ich hab ihn schon gefragt, bevor ich gesehen habe, dass der link nicht von mir ist..sorry.also stefan einfach mal abwarten, wird schon schief gehen.ok? Smile

Robostar

Robostar
Admin

also: wir müssen nicht nachfragen

http://alegion-stock.deviantart.com/journal/Devious-Journal-Entry-239231559

hier steht nichts von nachfragen
--> aktuell

shanie

shanie

sagte ich doch..naja,egal...stefan bassd alles...

Freier Wind

Freier Wind

oh mann da ist man mal eine Stunde nicht da, und schon hat man wieder tausend verschiedene Kommentare verpasst...
also ich hatte mir erstmal 500 Stocks zu allen möglichen Kategorien runtergeladen, dabei kurz darauf geachtet, dass die Verwendung grundsätzlich erlaubt ist und dann geschaut, was man daraus machen kann, wie es zusammen wirkt und was für Kombinationen gibt.
Die Sachen, die sich dann am Ende durchgesetzt haben, habe ich nochmal bei DA gesucht und davon eben die Links notiert.

So jetzt habe ich hier ca acht verschiedene juristische Erklärungen gelesen, es ist viel zu spät zum Nachdenken und mein Gehirn hat sich eh schon in den Standby-Modus verabschiedet; aber als groben Kontext habe ich da erstmal rausgelesen "vorerst nix machen", das kapiere ich gerade noch und ist einfach zu befolgen cat
Nachher schaue ich dann nochmal, was da jetzt genau los ist... bis dahin erstmal gute Nacht Sleep

shanie

shanie

Gute nacht

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile flower flower flower flower

shanie

shanie

Glückwunsch auch von mir,zweiter ist prima! Schon das zweite treppchen innerhalb einer woche!super!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten