PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ersatzpixler gesucht

+2
shanie
Robostar
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 9:20 am

shanie

shanie

falls geforro mitliest, aber ein knaller ist das schon und das sind die gründe warum missstimmung aufkommt. wenn du mit uns kommuniziert hättest und gesagt hättest was du vorhast,ich habe dich noch gefragt, dann hätten wir geholfen. ich find dein verhalten nicht gut trotzdem. naja, ich wünsch dir viel glück.

77Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 9:27 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Und wie vote ich nun?

Für uns oder für die besten Bilder?

Ich werde drüber schlafen

78Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 9:29 am

Caryna

Caryna

Ich habe die beiden besten Bilder beglückt, für uns bleibt bei diesem Bild doch nur ein Punkt fürs Team. Das machen deine Punkte nun auch nicht wett.

79Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 9:35 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Da hast du Recht, Caryna

80Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 11:28 pm

Freier Wind

Freier Wind

Ich habe eben erst die drei letzten Seiten gelesen und kapiere erst jetzt was los ist... Schade dass es so gelaufen ist und es tut mir leid fürs Team; aber für geforro tuts mir auch leid. Ich denke, die Entwicklung liegt auch daran, dass bei manchen Leuten im Vorfeld falsche Erwartungen geweckt werden. Oder vielleicht sind sich manche Veranstalter und User selbst noch nicht darüber einig, in welche Richtung der Contest gehen soll.
Ich mein, wenn im Vorfeld gesagt wird "Du stehst noch ganz am Anfang mit PS? Du hast noch keinen Schimmer, wie es läuft und was du tun sollst? Dann ist DAS dein Contest!", dann ist es doch völlig logisch, dass manche Bilder auch dementsprechend aussehen. Als absoluter Anfänger ist man dann trotzdem absolut happy darüber; und wenn dann der erste gerade vorgestellte Entwurf komplett zerrissen wird und man selbst vielleicht noch gar nicht mal richtig nachvollziehen kann warum, dann kann das schon ziemlich respektlos wirken denke ich. Ich hatte ja im letzten Jahr schon von der PETCh gelesen und aufgrund der erwähnten Slogans hatte ich auch für drei Sekunden nachgedacht mitzumachen. Aber ich konnte eben wirklich noch nichts und rückblickend kann ich sagen, da wäre es mir wahrscheinlich ähnlich ergangen wie geforro. Ich hätte all die nötigen Basics auf keinen Fall in der kurzen Zeit lernen können, wie manche Anfänger das vielleicht schaffen. Das heißt mein Bild hätte jemand anderes für mich gemacht, was mir wohl nicht gefallen hätte, oder es hätte nach absolut nichts ausgesehen, was dem Team nicht gefallen hätte.

Ich habe auch immer das Bedürfnis nach Harmonie; deshalb habe ich hier mal versucht, geforros Perspektive darzustellen. Ist zwar jetzt alles schon passiert und nicht mehr zu ändern; aber es wäre vielleicht gut, sich für das nächste Jahr im Vorfeld genauer zu überlegen, was für ein Contest das sein soll, was erwartet wird und vor allem wie man das den Unentschlossenen richtig kommuniziert, die das ganze selbst noch gar nicht überblicken können, damit sie auch wissen, worauf sie sich einlassen.

81Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 11:41 pm

shanie

shanie

natürlich hast du recht1 ..aber es dreht sich darum , dass sie die anderen mods angeschrieben hat und einfach gelogen hat mit ihrer behauptung...denn das stimmt so einfach nicht..lies zuerst mal das....das hat geforro geschrieben...
ganz ehrlich... Teamwork bedeutet NICHT, daß jedes Bild wie das andere aussieht, Teamwork bedeutet NICHT, daß man für den anderen das Bild so verändert, daß es den Geschmack gewisser Personen hier im Team triffft, Teamwork bedeutet NICHT, daß man auf den allerersten WIB ein "Gefällt mir absolut nicht" bekommt, obwohl dieser WIB lediglich aussagen sollte, in welche Richtung mein Bild gehen wird. Teamwork bedeutet NICHT, daß die 3 im Team, die ihren Senf zu allem geben, das sagen haben... Interessanterweise hat sich von den restlichen Teammitgliedern NICHT EINER zu dem Thema geäußert. Das Team besteht NICHT aus Shanie und gestandene Frau, auch wenn die beiden natürlich mit ihrem tollen Geschmack überragend sind und damit das Recht haben, eine Idee sofort zu nichte zu machen, wenn Sie nicht in Richtung dem Fantasy-Gedöhns geht...
ICH werde MEIN Bild hochladen, ob im PETCh oder sonstwo spielt für mich keine Rolle und ich werde stolz darauf sein, weil ICH es gemacht habe und weil es nach MIR aussieht.
Ich war der Meinung, daß es bei der PETCh darum geht, daß das Team einem Tipps gibt, wie man einen Schatten besser machen könnte oder wie man eine Lichtschein realistisch darstellen kann und nicht darum, daß das Bild jemand macht der gar nicht dran ist. Schon allein die Tatsache, daß Du das nicht unterbunden hast, spricht nicht für Dich.
Und noch was, was konstruktiv bedeutet, weißt Du leider überhaupt nicht...


und jetzt meine kommis zu ihr....

ich zittere meine Kommis zu forro
ich hoffe, du hast nur die stocks vorgestellt , die nutzen wirst ...ne, gerade mit uhren gibt es tolle sachen...schau doch mal bei deviantart oder google und gib uhr-bildmanipulation oder so ein und lass dich mal inspirieren. gerade bei deviantart, gibt es sogar sehr viele fertige hintergründe und so.....
aber du schaffst das, wir helfen dir ja...einfach bescheid sagen..gell?!

2 kommentar
Ich schließe mich da robo an,weisst du,solche realistischen sachen kommen einfach nichtan.kommuniziere mehr mit uns,du bekommst alle hilfe die du brauchst.gudrun hatte mal z.b. mal so ein uhrenbild gemacht.sie kann dir bestimmt helfen. Vielleicht hatten wir da was missverstanden und du hast uns nur die stocks gezeigt die du verwenden möchtest.dann sorry! Also fangen wir neu an.morgen ist ein neuer tag.und wenn du willst,gudrun ist ab 17 da.aber vielleicht weisst du selbst was und wenns nicht weitergeht,sag bescheid.
Gute nacht und schlaf gut,


und jetzt sage mir was ich falsch gemacht habe? Question

82Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Sa Jun 02, 2012 12:12 am

Melbee

Melbee

Ist das Thema nicht langsam angehakt? Es ist doch nichts zu ändern, keiner ist wirlich ernsthaft zu Schaden gekommen.
Ich denke da passt wieder mein Spruch:
Diskutieren ist die vollendete Kunst, wohlüberlegt völlig aneinander vorbeizureden...
:-)

Lasst es doch einfach gut sein und uns auf die letzten Matches konzentrieren :-)

Ihr seid doch alle liebe Menschen jeder für sich und auf seine eigene Art. Warum macht Ihr Euch da noch so einen Kopf drum? Wer jetzt was gemacht und geschrieben hat. Ist doch jetzt Vergangenheit :-)

83Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Sa Jun 02, 2012 12:27 am

shanie

shanie

ich gebe dir da vollkommen recht.ich habe beschlossen für mich, es nicht mehr an mich rankommen zu lassen, ich weiss nicht warum ich schon wieder versuche mich zu rechtfertigen, vielleicht werde ich mich nie daran gewöhnen können, dass man nicht nur freunde auf der welt hat. so, abgeschlossen,das thema, neuer tag, fertich! ihr seid alle so lieb! du hast recht melbee! Very Happy sunny sunny sunny sunny

84Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Sa Jun 02, 2012 12:31 am

Melbee

Melbee

So ist gut :-)

Setz Deine Energie lieber ein um uns in den letzten Atemzügen hier noch den A*** zu retten...lach...Ihr habt ja auch sooo vorgelegt...meine Herren...

85Ersatzpixler gesucht - Seite 4 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Sa Jun 02, 2012 12:42 am

shanie

shanie

Zu Befehl! Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten