PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ersatzpixler gesucht

+2
shanie
Robostar
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 4:58 am

Robostar

Robostar
Admin

Problem geforro:
Nachdem sie unsere durch aus konstruktive Kritik in den Wind geschlagen hat will sie so oder so das Bild abgeben.

Hat sich auch über meine Mail aufgeregt:

Hallo geforro,

aufgrund deiner "Drohung" und der Tatsache, dass du mehr als 48 Std. "verschollen" warst haben wir nun beschlossen einen Ersatzpixler zu rekrutieren.

Es tut mir ja leid, dass es so gekommen ist. Aber du wolltest ja unsere durchaus konstruktive Kritik nicht annehmen. Und die Tatsache, dass WIR ein Team sind und du dich einfach so abseilst ist einfach inakzeptabel.

Jetzt gibt es nur noch 2 Möglichkeiten:

Du reißt dich zusammen und gehst wieder in unserem Forum online und zeigst das Bild UND beachtest unsere Kritik!

ODER

Du gibst nichts ab und bist für dieses Jahr disqualifiziert und lernst bis zum nächsten Jahr mit Kritik umzugehen und machst dann mit.


MfG
Robostar


Darauf kam das, was sie noch kcc und ackermännchen geschickt hat:

Hallo Robo,

ganz ehrlich... Teamwork bedeutet NICHT, daß jedes Bild wie das andere aussieht, Teamwork bedeutet NICHT, daß man für den anderen das Bild so verändert, daß es den Geschmack gewisser Personen hier im Team triffft, Teamwork bedeutet NICHT, daß man auf den allerersten WIB ein "Gefällt mir absolut nicht" bekommt, obwohl dieser WIB lediglich aussagen sollte, in welche Richtung mein Bild gehen wird. Teamwork bedeutet NICHT, daß die 3 im Team, die ihren Senf zu allem geben, das sagen haben... Interessanterweise hat sich von den restlichen Teammitgliedern NICHT EINER zu dem Thema geäußert. Das Team besteht NICHT aus Shanie und gestandene Frau, auch wenn die beiden natürlich mit ihrem tollen Geschmack überragend sind und damit das Recht haben, eine Idee sofort zu nichte zu machen, wenn Sie nicht in Richtung dem Fantasy-Gedöhns geht...
ICH werde MEIN Bild hochladen, ob im PETCh oder sonstwo spielt für mich keine Rolle und ich werde stolz darauf sein, weil ICH es gemacht habe und weil es nach MIR aussieht.
Ich war der Meinung, daß es bei der PETCh darum geht, daß das Team einem Tipps gibt, wie man einen Schatten besser machen könnte oder wie man eine Lichtschein realistisch darstellen kann und nicht darum, daß das Bild jemand macht der gar nicht dran ist. Schon allein die Tatsache, daß Du das nicht unterbunden hast, spricht nicht für Dich.
Und noch was, was konstruktiv bedeutet, weißt Du leider überhaupt nicht...

MFG,
geforro

Mad Mad Mad

https://petchworker2012.forumieren.com

52Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 5:07 am

Caryna

Caryna

geforro schrieb: Interessanterweise hat sich von den restlichen Teammitgliedern NICHT EINER zu dem Thema geäußert.

Ja, ich hab mich nicht geäußert und ich will auch sagen warum. Ich war beim Anblick von geforros Entwurf so erschreckt, dass ich froh war, dass ich dazu nichts sagen musste.

Tut mir leid, so war es.

53Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 5:37 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Robo, das ist ja nun der absolute Hammer!!!

Tut mir für dich leid und vor allem für Caryna.

Sie hat ihr umsonst ihr tolles Bild gemacht.

Nein, umsonst nicht. Wir sollten es nach dem Voting im Thread veröffentlichen

Das muss einfach gezeigt werden.

Caryna, mach du dir keine Gedanken darüber, dass du nichts dazu gesagt hast.

So langsam ärgere ich mich immer mehr, dass ich fast eine Woche Freizeit geopfert habe, um dann so etwas zu lesen.

Bin einfach nur schockiert.

54Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 5:55 am

Caryna

Caryna

Ich mach mir keine Gedanken um mein Bild, es muss auch nicht gezeigt werden.
Ich mach mir mehr Sorgen, dass wir heute gar kein Bild haben werden. Warum sonst schreibt sie: ICH werde MEIN Bild hochladen, ob im PETCh oder sonstwo spielt für mich keine Rolle ... [i]

Ich verstehe solche Leute nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum sie sich so auf euch, Shanie und gestandeneFrau, bezieht. Ihr hattet doch im Interesse des Teams vollkommen Recht, dass das, was da als Vierjahreszeitenbild gezeigt wurde, nicht so bleiben konnte. Außerden wäre es doch unmöglich gewesen, bei dieser Vorlage zu Schatten und Licht Hinweise zu geben.
Ach, Mensch, das verdirbt mir jetzt die Laune.

55Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 5:59 am

Robostar

Robostar
Admin

So offiziell:

geforro wird das Bild abgeben.

So nachdem ich mich auch mit Julia (kcc) abgestimmt habe sind wir zum Entschluss gekommen, dass es Okay ist.

Warum habe ich mich für eine Abgabe entschieden:
(ich will mich auch rechtfertigen)

geforro hatte wahrscheinlich enormen Druck. Kein Wunder! Die ersten Pixler haben gleich einen so hohen Maßstab gesetzt, da kann schon mal einem Teamkollegen der Gedanke kommen: Oh mein Gott!

Mittlerweile kann ich es auch ein bisschen nachvollziehen.
Und ja: Es war auch sicherlich nicht ok, dass sich geforro einfach abgeseilt hat. UND unsere konstruktive Kritik zu verurteilen.

Aber seht es mal so: Ihr sein blutige Anfänger und macht ein Bild. Und gleich finden es alle schlecht. Da können schon mal Gefühle den gesunden Geist verdecken. Ich glaube, dass das jedem schon mal so ergangen ist!!! Ihr könnt es nicht leugnen. Mir ist es auch schon öfters so ergangen.

So wir sind jetzt nicht gemein zu geforro und lassen sie in Ruhe. Zwar nicht schön fürs Bild aber Julia erzählte auch schon von Usern, die keine Kritik annehmen können in ihrem Team.

Außerdem soll der PETCh Spaß machen. Stellen wir das also noch in der restlichen Zeit in den Vordergrund. Okay?

*euch alle ganz doll knuddel*

Robostar

https://petchworker2012.forumieren.com

56Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:02 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Im Grunde bleibt uns nur die Wahl, dass wir genau aufpassen, ob ein Bild ins Votingmodul geladen wird.

Ist es bis 21.50 Uhr nicht passiert, könnte rein theoretisch Caryna noch ihr Bild hochladen, oder Robo?????

Ich meine, groß Quellen kontrolliert werden muss ja nicht.

Oder hätte ich das nun auch wieder nicht schreiben dürfen,
weil ich irgend jemandem damit meinen Willen aufzwinge?? confused


57Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:02 am

Robostar

Robostar
Admin

Ach ja Caryna:
Mir gefällt dein Bild echt sehr gut. Bitte lade es, wenn du DA hast, hoch. Ich will es unbedingt auf Favoriten setzen.^^

Und wir sollten es zeigen. Keine Frage. Du hast da so ein extrem schönes Bild gemacht - das darf keinen vorenthalten werden. Smile

flower flower flower

https://petchworker2012.forumieren.com

58Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:03 am

Robostar

Robostar
Admin

ja theoretisch schon. Sollte bis 21:55 nichts drin sein. Kommt es rein. Smile

https://petchworker2012.forumieren.com

59Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:05 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Super, danke Robo

Das mit DA kriegt Caryna bestimmt hin,
Hilfe ist jedenfalls da Smile

60Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:11 am

Caryna

Caryna

Naja, lassen wir uns überraschen, ich jedenfalls gebe meine Punkte heute den besten Pixlern.

Robo, mein Bild kannste haben, ich lege bei meinen Bildern keinen Wert auf Urheberrecht und sonstwas. Ich freue mich, wenn sich einer was nimmt, was ich gemacht habe, ich nehme das als Kompliment für meine Pixelchens.

61Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:21 am

Caryna

Caryna

Ich hab die End-Fassung und das Vorschaubild in die Box gebracht . ES sind die, die nicht in meinem Ordner sind. Titel denk ich mal könnte "Fundstück " lauten ( hört sich das in Englisch vielleicht besser an?), Quellen brauch ich nicht, ist eben nur der Stock von ????

und nun bin iche erstmal weg....

62Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:24 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

und wer setzt es dann rein?

Caryna oder Robo?

Sollte evtl. im Vorfeld geklärt werden. Smile

63Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:25 am

Robostar

Robostar
Admin

super caryna. Uhr ist von mir^^

https://petchworker2012.forumieren.com

64Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 6:57 am

Caryna

Caryna

Bäh, es fing an zu regnen, so bin ich schon wieder da.

21.55 Uhr bin ich da und mach es rein. Brauch ja nur Titel, Stock von Robostar, eigene Arbeit und zwei Bilder hochladen - da reichen drei Minuten - kann ja nochmal üben. lol! lol!

Aber das wird sicherlich nicht notwendig werden, das Hochladen mein ich, nicht das Üben.

65Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 7:06 am

shanie

shanie

uii, "zeit der raben " fand ich besser aber es ist dein bild! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Superbild! Very Happy

66Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 7:09 am

Caryna

Caryna

Ja, aber Zeit der Raben ist ein Buch, dem wir dann den Titel klauen.

Übrigens, das 1. Bild ist drin.
Woher soll ich denn wissen, wer das gemacht hat?
Nachher rauben wir einem anderen Team den Platz.

67Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 7:11 am

Robostar

Robostar
Admin

ist nicht unseres.

https://petchworker2012.forumieren.com

68Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 7:24 am

Robostar

Robostar
Admin

so die zwei sind nicht von uns. Sollte sich jetzt nichts bis 21:55 regen kommt ihr ins Spiel.

https://petchworker2012.forumieren.com

69Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 7:25 am

Caryna

Caryna



Verstanden!

70Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 7:32 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Bin wirklich gespannt, ob und wenn ja, was da reinkommt bounce

71Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 8:23 am

Robostar

Robostar
Admin

Caryna: Du musst dich jetzt bis 21:59 gedulden.
Sollte nichts passieren werde ich dir die Einreichzeit verlängern.

Lg
Robo

https://petchworker2012.forumieren.com

72Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 8:31 am

Caryna

Caryna

Da waren wohl deine andern Mods an Wirken. lol!
Alles klar.



Zuletzt von Caryna am Fr Jun 01, 2012 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

73Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 8:37 am

Caryna

Caryna

Es hat sich erledigt. Das dritte Bild ist drin.

74Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 8:50 am

Robostar

Robostar
Admin

... was irritiert mich mehr... der Hintergrund Shocked

https://petchworker2012.forumieren.com

75Ersatzpixler gesucht - Seite 3 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 9:07 am

Caryna

Caryna

Tja, mein Hintergrund war auch grau.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten