PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ersatzpixler gesucht

+2
shanie
Robostar
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:03 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Caryna, das Bild ist spitzenmäßig :daumenhoch:

flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower

27Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:11 am

Caryna

Caryna

Du bist ja noch wach.

Danke fürs lobsen.

28Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:12 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Sagen wir es so, ich kann nicht schlafen.

Versucht hab ich es schon Smile

Ist aber wirklich toll geworden.

Ich würds auch so lassen. Da muss nix mehr rein.

29Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:22 am

Caryna

Caryna

Hab aber noch was rein gemacht, die Kette ist nun mit einem Ring an der Uhr befestigt und dann endet die Kette auch mit einem Etwas.

Arme Gudrun, das ist nix, wenn dann arbeiten muss. Bei mir ist es ja egal.

Übrigens, der Pepexx hat mich echt verblüfft.

30Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 1:38 pm

shanie

shanie

Ehre wem Ehre gebührt! Smile
Gute Nacht Caryna!

...übrigens, dein bild ist jetzt perfekt!

31Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 9:32 pm

Robostar

Robostar
Admin

Mensch Caryna, echt toll! ^__^

Könntest du die Uhr auch wie gemalt aussehen lassen?
Dann würde es sich perfekt mit ein integrieren. Nur mal so als Versuch. Smile

https://petchworker2012.forumieren.com

32Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 9:45 pm

Caryna

Caryna

Watt du so allet willst. Nie zufrieden?
Du überforderst mich! lol!

Ich hab noch ein paar kleinigkeiten geändert, Bild liegt in der Box.

33Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 9:54 pm

Robostar

Robostar
Admin

Jetzt passt die Kette viel Besser zur Uhr! Very Happy
Aber dieser wie gemalt effekt kann man doch tierisch einfach mit ein paar Filter machen! Very Happy

https://petchworker2012.forumieren.com

34Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 10:01 pm

Caryna

Caryna

Hab eben noch eine Variante in die Box geschmissen.

Gib mal Rat. Welche Filter?

Achja, einen Titel brauch ich auch, wenn es so sein sollte, dass wir den Vogel als Ersatz nehmen.

35Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 10:42 pm

shanie

shanie

gugg mal bei photosho unter filtergalerie..hier...
Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Bildschirmfoto2012-06v6u0c

oder einfach mit dem smudgepinsel Very Happy
so...Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Bildschirmfoto2012-06gbufl

das gefällt mir am besten, übrigens...einfach den schwellwert niedriger setzten von dem fingerfarbenwerkzeug..und schau mal in der uhr sieht man noch ein wenig von der kette...und ich hab nicht dein bild versaubeutelt Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing

was hälst du von " Die Zeit der Raben" Smile



Zuletzt von shanie am Do Mai 31, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit nachtrag)

36Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 10:52 pm

Caryna

Caryna

Bei mir sieht die Filtergalerie wesentlich bescheidener aus und das was ich habe, das hab ich schon erfolglos ausprobiert.
Du meinst mit dem Wischfiger? Einen Smudgepinsel hab ich nicht, jedenfalls ist mir der noch nicht begegnet.

In der Box war doch eine freigestellte Uhr ( Wo ist sie hin? ), vielleicht kann mir einer von Euch zeigen, wie die Uhr aussehen sollte.

Das mit der Kette hab ich schon korrigiert.
Liebe Shanie, ich hab nur CS4, da gibt es keine Fingerfarben.
Übrigens, mir gefällt die Variante mit der Uhr ohne Deckel besser.

Und nun hab ich langsam keine Lust mehr.
Warten wir doch erstmal, ob wir den Raben überhaupt nehmen müssen. Sind ja noch andere bei der Arbeit.

"Zeit der Raben" hört sich ganz gut an.


37Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:01 pm

shanie

shanie

ich glaub die ist raus , weil es eine psd datei war, aber hier kannst du pinsel herunterladen, du musst das nur als favorit kennzeichnen.
http://fav.me/d1n1rvd
du musst einfach wie wenn du malen würdest über das bild drüber, war.....

hier gibts was bei psd
http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/grundlagen/view/964--smudge-painting
Ja, ich meinte den wischfinger, sorry..

38Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:18 pm

Caryna

Caryna

Ist ja lieb gemeint, aber ich lad mir nix runter, wo ich es als Favorit kennzeichnen muss.
Mir reicht das schon, was ich noch an Arbeit vor mir habe, weil ich mir ein paar Stocks runtergeladen habe. Wenn Gudrun es mir nicht idiotensicher aufgeschrieben hätte, dann würde ich jetzt hier sitzen und darüber fluchen, das ich mich drauf eingelassen habe.
Ich bin eben nicht fürs Composing geeignet, bei mir stimmt das Verhältnis zwischen meinem Spaß und dem entstehenden Stress nicht. Crying or Very sad

39Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:23 pm

shanie

shanie

aber das rabenbild machst du doch? oder?...dann lass lieber die uhr so , wie sie ist.... Smile

40Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:25 pm

Robostar

Robostar
Admin

ja genau! Smile Dann lass es lieber so. Das mit der Uhr war nur ein kleiner Vorschlag, der das Bild nur ein bisschen aufgewertet hätte. So ist es schon echt gut geworden!^^

https://petchworker2012.forumieren.com

41Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:28 pm

Caryna

Caryna

Ich hab es doch schon gemacht, das Rabenbild.
Die Uhr bleibt jetzt so und sollte es so sein, dass ich es heute Abend einstellen muss, dann werde ich das Bild nehmen, in dem die Uhr ohne Deckel ist. Gefällt mir einfach besser.

42Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Do Mai 31, 2012 11:37 pm

shanie

shanie

es sieht ja auch super aus! Very Happy Very Happy mach das...das ist toll geworden, auf jeden fall ob mit oder ohne deckel...echt schön! Du kannst! Very Happy

43Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 12:01 am

Caryna

Caryna

Ätsch, wenn ich meins einstelle, dann habe ich auch drei Punkte wie ihr Experten. lol! lol! lol!

Das ich dazu zwei Bilder brauchte, das lassen wir mal unerwähnt.

Ich denke, Robo wird mir sagen, ob er es von mir haben will. Dann ist alles klar.
Hier kommt nach einem grauen Vormittag die Sonne raus. Mein Hund hat es auch bemerkt und ergeht sich nun in Aufforderungen zum Gassi.
Und was macht Frauchen?
Sie gehorcht.

44Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 12:47 am

shanie

shanie

ich würde auf jeden fall erwähnen, dass du alles gemalt hast! und ich würde mal anfangen und für dein bild voten!..es sind ja noch keine anderen gekommen.....

45Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 4:03 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Carina setzt am Besten dein Bild jetzt schon ein. Sicherheitshalber

Viele Links hast du ja nicht. nur den Stock, die Kette und die Ringe.

Man kann nie wissen, was noch kommt Smile

46Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 4:16 am

Caryna

Caryna

Kette und Ringe hab ich doch selbst gemacht.
Warum soll ich das denn jetzt schon einstellen?
Hat doch immer geklappt, warum denn heute nicht?
Robo hat vielleicht ja doch noch was besseres.
Ich würde mich um 21Uhr ans Werk machen.
Gudrun, ich schreib dir gerade hier eine PN. Gleich fertig.

47Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 4:16 am

Melbee

Melbee

Öhm, war das nicht stillschweigend angenommen jetzt dass Caryna das Bild dann macht? Ich hatte das jetzt so verstanden und nicht mit meinem weitergemacht weil sich alles nur um den Raben drehte :-)
Ich find es schick :-) Rin damit und 3 Punkte kassieren :-)

48Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 4:29 am

Caryna

Caryna

Ach, Melbee, ich hab das anders verstanden. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass mehrere Arbeiten kommen und die beste davon dann eingestellt wird.
Dass es immer um den Raben ging hat wohl den Grund, dass ich immer viele gute Ratschläge brauche. Da warst du einfach zu ruhig oder hattest schon aufgehört.

49Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 4:43 am

Melbee

Melbee

Alles alles entspannt :-)
Bin auch keineswegs böse :-) Warum auch... :-)
hab nur gedacht schnell mal was anderes machen weil ich schon langsam mein Bild nicht mehr vernünftig sehen konnte.
So kann´s gehen. Aber Deine Arbeit finde ich extrem schön!!! Deshalb sag ich ja 3 Punkte sind sicher :-)

50Ersatzpixler gesucht - Seite 2 Empty Re: Ersatzpixler gesucht Fr Jun 01, 2012 4:51 am

Caryna

Caryna

Dann ist es ja gut, wollte mich wirklich nicht vordrängeln.
Ich sehe das allerdings noch nicht mit den drei Punkten - wenn es auch toll fürs Team wäre - man guckt hier sehr aufs Composing und da kann mein Malerchen nicht mithalten. Eine schicke Fotografie als Hintergrund wirkt eben ganz anders als mein Grau in Grau. Aber lassen wir uns überraschen, die Voter sehen es sowieso immer anders als wir denken. Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten