Oh ja und wie. Ich hatte mit viel mehr Kritik gerechnet.
Das einzige was mich völlig geärgert hat die Schatten an den Fingern hatte ich von anfang an, auch in der PSD Datei ist es da, muss ich wohl beim Soeichern zur JPG noch augeblendet haben oder so, meinem Mann ist das sofort aufgefallen dass mein Bild im Votingmodul anders aussah als sonst. Naja dann war aber schon nachts zwei Uhr und zu spät. Hat mich einfach nur maßlos geärgert.
Aber ansonsten bin ich ja ganz gut weggekommen.
Und schade fand ich nur daß das Bild zu hell gewesen ist für seinen Geschmack. Denn Shanie hatte mir einen so genialen Tipp gegeben wie man es noch satter machen kann, und ich fand das total gelungen. Aber vielleicht ist das ja auch geschmackssache, ich habe ja noch nicht so den richtigen Peil von solchen Arbeiten.
Jedoch muss ich sagen dass es mich unheimlich gefreut hat beim ersten Contest nicht gleich völlig abgesoffen zu sein und es hat soviel Spass gemacht!!!!
Ich bin jetzt mal auf Deine Kritik gespannt. Ich seh es schon kommen, so gut wie nichts zu maulen, und dann würde ich sehr gern Dein Gesicht sehen... ;-)