Ist nicht mehr ganz so wie oben abgebildet, hab es noch ein bisschen verbessert. Man kann eben nicht aufhören, wenn man mal angefangen hat.
Free Raven gefällt mir - nehm ich. Danke, Shanie.
Ich hab mir eben mal meine "Gegner" angesehen, sind auch Anfänger würd ich mal sagen - bisher nix besonderes gezeigt.
Fortgeschrittener Anfänger -
- ich hab vorhin mal die Diskussion dazu gelesen. Da kämpfen Anfänger um Erfolg, wollen anerkannt werden und gewinnen und regen sich über die auf, die diesen Weg schon gegangen sind.
Das ist so als wenn Azubis im ersten Lehrjahr denen, die vor der Gesellenprüfung stehen, vorwerfen, dass sie mehr können. Ist doch irre.
Photoshop erlernen ist nicht leicht, das ist so ein kompaktes Programm, dass wir alle zusammen nur einen kleinen Teil davon überhaupt nutzen. Und wer das lernen will, der sollte sich in einer der vielen PS-Lehrgänge anmelden und sich dann Schritt für Schritt vorantasten. An einem Contest teilnehmen um PS zu erlernen ist so, als wenn ich ein Pferd am Schwanz aufzäume.
So, der Abend naht, hier regnet es, ich werde noch ein bisschen was tun und dann treffen wir uns nachher bestimmt nochmal.