PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP

+5
geforro
gestandeneFrau
shanie
Robostar
MartinKropf
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

shanie

shanie

..ich auch...schääm, frag gudrun... Laughing Laughing Laughing Laughing die einladung kommt gleich

MartinKropf

Bin drin, danke. Kann allerdings mit meiner Internetverbindung (sage und schreibe 45 kb/s) etwas dauern bei knapp 100MB.

Wäre nett, wenn ihr mir etwas unter die Arme greift. Very Happy

shanie

shanie

macht nix...lad hoch! cheers wir schauen drauf.....

MartinKropf

So jetzt ist es online. Wenn also jemand lust hat morgen ...?

805. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 10:25 am

shanie

shanie

ich gugge dann...gute nacht...und ich speichere es bei mir als kopie!!!.ich werde mein lebtag daran denken, gell caryna... Embarassed

815. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 12:18 pm

shanie

shanie

So, ich Nachteule habe doch etwas an deinem bild gearbeitet... schau mal in die dropbox, da ist ein ordner martins Bild..da ist noch eine psd datei( eine Kopie,Caryna, ich weiss jetzt was schief gelaufen ist), ich habe etwas daran gearbeitet, dann habe ich anschließend mit color fx,lightroom und viveza, also jeweils ein foto fertigbearbeitet...in der psd datei habe ich den ausschnitt etwas verändert. ich hoffe , ich konnte dir helfen!..übrigens ein Hammerbild!...1 Platz! cheers hier ein beispiel, da hast du tolle arbeit geleistet!
5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Martinsbild41von1qeffm

..ach so, die blume habe ich etwas abgeändert, so dass keiner irgendwas daran herumzu motzen hat...ich habe ledeglich zwei blütenblätter an die seiten gemacht...jetzt sieht man dass es ein herz ist und man kann den stock erkennen.
so, jetzt geh ich schlafen. guuuds Nächtle Very Happy

gestandeneFrau

gestandeneFrau

So, da ich gleich Schlafpropleme habe,
musste ich mal gucken

shanie war ja wieder unheimlich fleißig und hat sich viel Mühe gemacht. flower flower

Meine ganz persönliche Meinung zum Bild,
mir gefällt das Helle, also die 0 am Besten.

Die anderen sind mir zu dunkel

Allerdings hat mir das Herz vorher am Besten gefallen.
Ich finde auch, man hat schon gesehen,
dass es aus den Blütenblättern gemacht wurde.

Jetzt muss man schon konzentriert gucken
um zu erkennen, dass es ein Herz ist.
Vielleicht auch nur, weil wir es wissen.

Ich glaube, andere die es nicht wissen,
sehen es auch nicht.

Nicht böse sein bitte Embarassed

steffi0111

Stimmt, das Herz kommt jetzt nicht mehr so deutlich raus.
Aber ansonsten ist das Bild wirklich klasse geworden!

MartinKropf

Vielen vielen vielen vielen Dank shanie. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Vor allem der Übergang vom Körper zum Inneren hast du klasse gemacht. Hätte ich nie so hingekommen. Very Happy

Allerdings glaube ich auch, dass nun das Herz nicht mehr all zu gut zu erkennen ist. Ich schau mal, wies ohne die Blätter aussieht.

Von der Farbstimmung her kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Sind nämlich alle super gut geworden. Jedes einzelne hat find ich irgendetwas.

DANKE Very Happy Very Happy

geforro

Naja, egal ob mit oder ohne Blätter, denke, daß der Titel oder die Beschreibung des Bildes schon aussagen wird, daß es sich bei dem Herz um die Blume handelt oder aber eben bei der Blume um ein Herz... egal wie Du Dich entscheidest Martin, ich glaube daß es so oder so verständlich sein wird und Du dafür viele Punkte kassieren wirst. Very Happy

MartinKropf

Ja da hoffen wir mal Rolling Eyes

geforro

Ist so - don`t worry!!! Very Happy

shanie

shanie

guten Morgen, tja, die zweite psd daei mit dem veränderten inneren lädt noch Evil or Very Mad ...da machst du die blätter einfach weg. ansonsten hast du da wirklich ein siegerbild gezaubert. wenn du möchtest, und wenn du dich entschieden hast wie dein bild fertig aussieht,dann kannst du mir ja dasfinalbild schicken und ich jage es durch meine diversen programme... Laughing jatzt hoff ich nur, dass die psd datei endlich da ist...hmmmmmich denke, durch meine hinzugefügten sachen , dauert es , weil sie dementsprechend gross ist...und martin, deine ebenen sind doch aufgeräumt???!!!!..aber vielleicht denke ich das nur, weil meine auch so aussehen... Smile Wink Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing alien

gestandeneFrau

gestandeneFrau

guten Morgen alle

shanie, du hast eine PN von mir hier

Vielleicht fällt dir was ein Laughing

Ich muss jetzt leider zur Arbeit

Bis später

MartinKropf

@shanie: Durch was für Programme jagst du das Bild anschließend eigentlich. Vielleicht kaufe ich mir auch noch so das ein oder andere. Tipps?

shanie

shanie

so, datei ist durch. es sind viveza, color fx und lightroom!man könnte einige sachen auch mit photoshop machen, aber das wäre sehr langatmig es hier zu erklären und warum nicht filter? wenn es sie doch gibt und alles geht schneller, aber man sollte dennoch, das ganze auch mit photoshop nachmachen können, sonst wäre ich mit meinem bild ziemlich aufgefallen, denn mein imac hatte ladehemmungen und nichts ging mehr und ich muss "nur" mit photoshop arbeiten. Laughing Laughing Laughing Laughing

MartinKropf

Ja Color FX und Lightroom hab ich auch. Habs aber immer nur für meine Fotos und nicht für meine digitalen Sachen hergenommen. DANKE

shanie

shanie

ich glaube, das foto 2(1von1) ist mit color fx gemacht worden und zwar glamour glow...viel spass! und wenn du fragen hast frag.... Very Happy

945. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 10:01 pm

Robostar

Robostar
Admin

Hammer! Die Version von Shanie ist ja übelst geil. Smile
Ist schon cool, wie man aus einem bereits coolen Bild ein noch cooleres zaubern kann. Very Happy
I love you

Langsam müssen die anderen Teams denken, dass wir schummeln^^ Wir liefern viel zu viele geniale Bilder! lol!
Schaffen wir einen kompletten Sieg mit immer 3 Punkte? Wink

https://petchworker2012.forumieren.com

955. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 10:09 pm

shanie

shanie

JA!!!!. wir schaffen das! cheers cheers cheers cheers cheers lol! ..du hast halt super leute hier!

965. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 11:16 pm

MartinKropf

Shanie würde es dir was ausmachen, wenn du die Datei ...final noch einmal durch deine Programme jagst.

Von den Farben her kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Das erste also 0 sticht sofort ins Auge. Allerdings ist es mir schon fast zu grell und zu gesättigt.

Was meint ihr?

Nach diesem Schritt werde ich es wahrscheinlich so lassen.

975. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 11:20 pm

shanie

shanie

klar! wie hättest du es gerne?

985. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 11:23 pm

geforro

Wo seh ich die Bilder denn? Sind das die, die Du hier hochgeladen hast?

995. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 11:25 pm

MartinKropf

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich glaube so wie Nr.4

Was denkt du? Doch ein anders was gefällt dir?

1005. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP   - Seite 4 Empty Re: 5. Runde (25.05 - 29.05) Martin WIP So Mai 27, 2012 11:26 pm

shanie

shanie

ich mach mal ein paar...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten