PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Letzte Runde (31.05. - 03.05.) Robostar WIP

+5
MartinKropf
Melbee
Freier Wind
gestandeneFrau
Robostar
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

steffi0111



Danke für die Freundschaftseinladungen. Hab ich gleich bestätigt Smile
Und der Gesamtsieg ist uns sicher ****jubel****

Caryna

Caryna

Kannst aufhören mit zittern, Robo, es sind ja wieder 10 Punkte Vorsprung. Also, alles bestens. cheers cheers cheers
Ich hab es ja nun auch gleich hinter mir, da wird auch nichts mehr kippen.
Dennoch bin ich heute irgendwie neben der Spur - mir fehlt der Petch -Trubel, muss mich erst wieder an die Ruhe gewöhnen. Laughing

Aber schön, dass Du, Robo, nun mein Freund bist. flower

shanie

shanie

jap! super, ich glaub unsere mannschaft wird gewinnen!...caryna, warum machst du bei anfänger 2 d nicht mit?...ihr werdet mir auch ganz schön fehlen. kann man das forum nicht behalten? und dann evtl. zukünftige wips hier posten und sich gegenseitig tipps geben?

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Caryna stimmt. Ist ganz schön ruhig geworden. Laughing

Allerdings ist bei mir auch allerhand liegengeblieben,
dass muss ich jetzt erst einmal nacharbeiten.

Der nächste Contest hat ja schon angefangen.
Mach doch einfach mit. Smile

Caryna

Caryna

Wenn Robo einverstanden ist, dann können wir in diesem Forum bleiben. Er kann ja jemand anderen zum Admin hier machen, wenn er dazu keine Zeit hat.

Hab ich das mal definitiv erklärt, dass ich bei den 2D Anfängern nicht mitmache? Wenn ja, dann muss ich mich ja dran halten. lol!
Ich denke aber, das man bei jedem Contest auch jemand für die hinteren Plätze braucht. lol!

So, 20 Uhr ist vorbei, ich hab die drei Punkte eingefahren. Freut mich, dass icherfolgreich helfen konnte.

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Caryna, 2 Stunden musst du noch warten,
dann gratulieren wir lol!

Vorher bringt Ünglück, oder? Smile

Caryna

Caryna

Menschenskinder, ich werde alt. lol!
Irgendwie war ich heute auf 20 Uhr orientiert und ich weiß nicht warum.

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Ach was. Wir werden nur weiser. lol! lol!

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Jetzt haben wir es es, bzw du geschafft!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARYNA !!!!!!!!!!!!!!! cheers flower flower flower

Danke, dass du nochmal gepixelt hast!!! flower flower flower

Caryna

Caryna

Nun wollen wir erstmal festhalten, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte.

Also gebe ich den Glückwunsch reihum. I love you I love you I love you

Melbee

Melbee

Herzlichen Glückwunsch Caryna!!! Tolle Leistung. Hast uns damit echt gerettet mit deinem Spontaneinsatz. Wirklich super Bild.

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Na das könnte nun hin und her gehen Laughing

Also haben wir alle ein bisschen gewonnen

Und morgen holt Robo die letzten drei Punkte und dann sind wir Sieger!!!

Jetzt gehe ich erst einmal schlafen. Muss um 5 Uhr wieder raus. Shocked

Gute N8 @all

Caryna

Caryna

Danke Melbee I love you

Hast ja heute auch ein Erfolgserlebnis gehabt - die gute Bewertung durch Pepexx hat dich sicher gefreut. cheers

Gute Nacht, Gudrun, träum was Schönes. Sleep

Melbee

Melbee

Oh ja und wie. Ich hatte mit viel mehr Kritik gerechnet.
Das einzige was mich völlig geärgert hat die Schatten an den Fingern hatte ich von anfang an, auch in der PSD Datei ist es da, muss ich wohl beim Soeichern zur JPG noch augeblendet haben oder so, meinem Mann ist das sofort aufgefallen dass mein Bild im Votingmodul anders aussah als sonst. Naja dann war aber schon nachts zwei Uhr und zu spät. Hat mich einfach nur maßlos geärgert.
Aber ansonsten bin ich ja ganz gut weggekommen.
Und schade fand ich nur daß das Bild zu hell gewesen ist für seinen Geschmack. Denn Shanie hatte mir einen so genialen Tipp gegeben wie man es noch satter machen kann, und ich fand das total gelungen. Aber vielleicht ist das ja auch geschmackssache, ich habe ja noch nicht so den richtigen Peil von solchen Arbeiten.
Jedoch muss ich sagen dass es mich unheimlich gefreut hat beim ersten Contest nicht gleich völlig abgesoffen zu sein und es hat soviel Spass gemacht!!!!
Ich bin jetzt mal auf Deine Kritik gespannt. Ich seh es schon kommen, so gut wie nichts zu maulen, und dann würde ich sehr gern Dein Gesicht sehen... ;-)

Caryna

Caryna

Melbee schrieb: Ich bin jetzt mal auf Deine Kritik gespannt. Ich seh es schon kommen, so gut wie nichts zu maulen, und dann würde ich sehr gern Dein Gesicht sehen... ;-)

Wer soll hier kritisieren? Wen meinst Du?
Ist doch alles bestens, hast starke Gegner gehabt und bestanden. Was willst du mehr. Diese kleinen Kleinigkeiten, die passieren auch den Experten, da mach dir mal keine Sorgen.

Melbee schrieb: Hast uns damit echt gerettet mit deinem Spontaneinsatz
Dazu fiel mir eben was ein, eine Schlagzeile irgendwo: Greisin rettet Team lol! lol! lol!

Melbee

Melbee

*kringel vor Lachen*
Greisin...wohl ein Gläschen zur Feier gehabt was?? lach...ist nur Spass...
Greisin!!! Dann will ich auch schnell eine Greisin sein damit ich sowas auch kann :-)

Und wegen der Kritik meinte ich wenn Pepexx Dein Bild unter die Lupe nimmt.
Ich stelle mir schon Dein gespanntes Gesicht vor und dann.... : kommt nur nettes :-)
Dann möchte ich dein verblüfftes Gesicht sehen :-) Zumal Du ja wirklich husch husch machen musstest eigentlich.

Ich komm immer noch nicht über die Greisin weg!!! Lach...Du hast auch den herrlich erfrischenden Wahnsinn in dir, ich mag das voll :-)

Caryna

Caryna

Naja, dass er morgen nur Nettes zu sagen , der Pepexx, das glaub ich nicht. Ich kenn mein Bild und ich weiß auch, was daran nicht in Ordnung ist. Nicht umsonst hab ich noch kurz vor der Abgabe am unteren Rand Gras hingepflanzt. lol!

Und was die Greisin anbelangt, ich darf das von mir sagen. Als ich jung war, hab ich alte Damen angesehen und gedacht, dass ich selber nie so alt werde. Nun bin ich es - und noch ist keiner auf der Straße stehengeblieben und hat mich angesehen und gesagt: Marsch, marsch in die Urne. geek
Aber das kann ja noch kommen. lol!


Wieder ist ein Tag rum.
Da werde ich mich mal aufraffen und mich der Nachtruhe widmen.
Gute Nacht, wer immer noch hier vorbei kommt. Sleep


Robostar

Robostar
Admin

yo, natürlich können wir das Forum hier lassen Cool

Wir könnten natürlich auch ein neues Forum gründen, wo wir uns alle öfters dann schreiben^^ Generell. Wir könnten uns da über Bilder unterhalten oder sogar für andere Contests wippen^^

Mir würde sowas gefallen. Außerdem könnten wir dann ein schöneres Design auswählen Very Happy

Einfach mal unsere Freunde einladen und los schreiben^^

(außerdem wäre alles dann geheimer xD)

https://petchworker2012.forumieren.com

Caryna

Caryna

Ich bin dabei.
Machen wir nen Club auf. lol! lol! lol!

Robostar

Robostar
Admin

und wie soll unser Club heißen? Wink

https://petchworker2012.forumieren.com

Melbee

Melbee

Oh ich spiele dann auch gerne mit. Wo findet man die ClubKarten??? :-)

shanie

shanie

Also ich wäre auch dabei. Very Happy
Gute nacht @all

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Guten Morgen alle Smile

Wünsche euch einen schönen Tag

Caryna

Caryna

Guten Morgen, werte Teammitglieder sunny

Tja, wie kann der Club heißen?

Mix-Pixel oder Pixel-Mix ?

Was sind schon Namen? lol!

shanie

shanie

jap, recht hats du , was sind schon namen!..es wäre ja dafür gedacht, das wir uns austauschen, hilfestellung leisten, schimpfen Wink Wink Wink Laughing usw. mir fällt einfach kein name ein.....
ach so und...Guten Morgen!
übrigens seht ihr das votingmodul auch nicht mehr???? affraid

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten