PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

18. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Mo Mai 21, 2012 6:30 am

geforro



Bin froh, daß ich erst so spät dran bin, blicke nämlich noch nicht so ganz wie das alles gehen soll, werde hier aber fleißig beobachten und bei Bedarf fragen... aber wird schon klappen. Bin einerseits froh, daß ich den Mut aufgebracht habe mitzumachen, auf der anderen Seite aber ziemlich aufgeregt und hoffe, daß ich die Gruppe nicht enttäuschen werde!

28. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Mo Mai 21, 2012 6:37 am

shanie

shanie

ach was...du machst das schon! einen punkt gibts immer! Laughing ..es ist nicht schwer du bekommst deinen stock und darfst aber bei psd nicht wipen nur hier, wenn du fertig bist, wir helfen dir alle, lädst du das ins votingmodul, da wird dir auch geholfen und dann hoffen wir alle und drücken die daumen! das wird schon! Very Happy

38. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Mo Mai 21, 2012 6:54 am

geforro



Danke fürs mutmachen! Wird schon werden. :-)

48. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Sa Mai 26, 2012 9:14 am

Melbee

Melbee

Na tröste Dich ich bin auch absoluter Frischling hier und blick das noch nicht alles, aber alle anderen hier helfen nach Strich und Faden, die wuppen das schon mit uns :-)
Bist auch schon so neugierig auf Deinen Stock wie ich????

58. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Sa Mai 26, 2012 9:37 am

geforro



Hi melbee, ja, bin total gespannt, hoffe bloß, das es iwas ist wo mir gleich was einfällt, daß sowohl cool als auch umsetzbar ist für mich... Smile Was machst Du denn sonst so für Bilder, wenn Du photoshoppst?

68. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Sa Mai 26, 2012 10:17 am

shanie

shanie

Wir alten Hasen sind doch da!..Brainstorming sage ich nur! Very Happy alien

78. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Sa Mai 26, 2012 10:24 am

Melbee

Melbee

Composing war meine erste Tat mit PS...allerdings eher einen Hintergrund und dann Portraitbilder darin verschmelzen lassen.


sonst versuche ich mich auch mit dem Malen selbst also freihand wie andere eben auf leinwand selbst, aber naja, ist nicht so mein Fav...noch zu unwissend dabei mit der Werkzeugbedienung leider.



Zuletzt von Melbee am So Mai 27, 2012 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

88. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Sa Mai 26, 2012 10:27 am

shanie

shanie

wart ab..wir helfen dir! Very Happy

98. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Mo Mai 28, 2012 8:38 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Und der neue Stock ist online. Eine Taschenuhr

108. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Mo Mai 28, 2012 9:42 am

geforro



Na, der Stock gefällt mir doch ganz gut.. hab auch schon ne Idee, werd dann mal morgen abend anfangen meine Idee umzusetzen... Euch allen eine Gute Nacht... Sleep

118. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Mo Mai 28, 2012 9:54 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Bin gespannt und werde mich jetzt auch verabschieden.

Allen auch von mir eine gute N8 Sleep

128. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Der Lauf der Zeit Di Mai 29, 2012 5:57 am

geforro



Sodele, damit ihr nicht denkt, hier passiert nichts... hier mal eine erste schlampige Ausführung von dem was ich vorhabe - hatte nur 30 min für Stocksuche und gschwind in Photoshop hauen also bitte nicht auf Details achten, weil das hab ich nur ganz schnell gemacht, damit ihr wißt was ich machen möchte... Wink

Ich habe vielleicht später nochmal Zeit daran zu arbeiten, aber jetzt muß ich zu dem Geburtstag... Ansonsten dann dazu morgen abend mehr... LG, Gaby

8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB 9t5tr7sofkf

138. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Di Mai 29, 2012 6:06 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Gefällt mir absolut nicht. Sorry

Aus dem Stock kann man etwas weit Besseres machen

Aber musst du wissen

148. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Di Mai 29, 2012 6:43 am

Robostar

Robostar
Admin

Ich bin leider auch Gudruns Meinung.
Sad

Du könntest die Idee behalten aber anders darstellen.
Ich finde so sieht das i-wie... billig aus.
Naja... da sind 4 fast fertige Bilder und eine Uhr in der Mitte... voila Fertig?
Ne.

Versuche doch irgendwie... einen Strudel von der Uhr aus mit den ganzen Ereignissen irgendwie symbolisch darzustellen. Smile

Oder versuche was Fantasy-artiges mit der Uhr zu erschaffen.

Liebe Grüße - und bitte den Kopf nicht hängen lassen

Rene

https://petchworker2012.forumieren.com

158. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Di Mai 29, 2012 6:45 am

shanie

shanie

ich hoffe, du hast nur die stocks vorgestellt , die nutzen wirst Laughing ...ne, gerade mit uhren gibt es tolle sachen...schau doch mal bei deviantart oder google und gib uhr-bildmanipulation oder so ein und lass dich mal inspirieren. gerade bei deviantart, gibt es sogar sehr viele fertige hintergründe und so.....
aber du schaffst das, wir helfen dir ja...einfach bescheid sagen..gell?! Very Happy

168. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Di Mai 29, 2012 11:56 am

geforro



Ich Denk drüber nach, aber es wird sicher nichts Mit Fantasy, weil das absolut nicht meins ist. Nichts gegen konstruktive Kritik, aber ein Gefällt mir absolut nicht finde ich nicht in Ordnung, das kann man durchaus auch freundlicher sagen, zudem ich dachte, das man hier mal seine Ideen vorstellen kann... Das verstehe ich nicht unter Teamarbeit und auch nicht, daß die Bilder immer den gleichen Stil haben müssen, bloß weil es manchen Leuten hält so gefällt und die vielleicht schon weiter sind als andere was Photoshop angeht...wobei das ja eigentlich ein Anfängercontest sein soll... Aber gut... Wenn ich also die nächsten Tage meine Ideen hier weiter vorstellen kann und eine höfliche Rückmeldung bekomme, gern auch mit konstruktiver Kritik, denn nur so lernt man, dann mache ich das. ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten: ich bin raus oder aber ich lade am Freitag mein Bild hoch, ohne daß ihr es nochmal gesehen habt. Eure Entscheidung ...

178. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Di Mai 29, 2012 12:17 pm

Robostar

Robostar
Admin

Wir meinten es auch nicht SO. Smile
Wir haben dir Vorschläge gegeben, wo sich die Uhr gut eignen würde (Stilrichtung: Fantasy oder Surreal)
Diese stellen nur Denkanstöße dar

Zweitens: Ich habe mein "Gefällt mir absolut nicht" begründet:
Es sieht so reingeklatscht aus. 4 Fertige (fast alle) Bilder und eine Uhr in der Mitte finde ich persönlich halt... nicht so gut.

So ich hoffe, dass das konstruktiv genug war

Schlaf schön

Robo

https://petchworker2012.forumieren.com

188. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Di Mai 29, 2012 12:46 pm

shanie

shanie

Ich schließe mich da robo an,weisst du,solche realistischen sachen kommen einfach nichtan.kommuniziere mehr mit uns,du bekommst alle hilfe die du brauchst.gudrun hatte mal z.b. mal so ein uhrenbild gemacht.sie kann dir bestimmt helfen. Vielleicht hatten wir da was missverstanden und du hast uns nur die stocks gezeigt die du verwenden möchtest.dann sorry! Also fangen wir neu an.morgen ist ein neuer tag.und wenn du willst,gudrun ist ab 17 da.aber vielleicht weisst du selbst was und wenns nicht weitergeht,sag bescheid.
Gute nacht und schlaf gut, Very Happy

198. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Di Mai 29, 2012 5:15 pm

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Dazu möchte ich auch nur kurz was sagen.

Du hast zwar recht, dass ein "gefällt mir nicht" etwas kurz war.

Aber jeder hat mal eine schlechte Minute. Ich hab mir hier mit shanie auch schon die Finger wund geschrieben, wenn auch wirklich gern.
Wir haben uns hingesetzt und Stocks rausgesucht, wie Ideen. Das kostet alles Zeit. Bei mir ist hier zuhause alles liegengeblieben.

Kümmere mich seit Tagen nur um diesen Contest. Gehe nur zwischendurch mal arbeiten und das war es dann.

Wie eben schon gesagt, ich hab das gern gemacht, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Natürlich müssen nicht alle Bilder gleich aussehen, aber wie die beiden Anderen schon gesagt haben, einfach nur 4 Bilder und ne Uhr drüber ist kein Composing. Auch wenn so etwas ähnliches beim letzten Anfänger dabei war und auf dem letzten Platz gelandet ist, wenn ich mich nicht irre.

Einfach mal in Gooogle "Uhr" und Photoshop eingeben oder bei DA unter DigitalArt clock eingeben, da bekommst du jede Menge Denkanstöße. So habe ich das bei meinem Beitrag auch gemacht.

Das ist alles nicht böse gemeint.

208. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Empty Re: 8. Runde (28.5 - 1.6) geforro WIB Mi Mai 30, 2012 6:06 am

Melbee

Melbee

Und wie schaut´s bei Dir? Ich bastel in meinem Kopf wild zusammen.
Kommst gut voran? Bist auch so ein blutiger Anfänger wie ich?
Die anderen haben ja schon gut vorgelegt...aber wir wuppen das auch schon irgendwie :-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten