PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kaffeekränzchen-Thread

+3
shanie
Melbee
Robostar
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Kaffeekränzchen-Thread - Seite 2 Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 10:39 am

Caryna

Caryna

Mach euch jetzt nur nicht verrückt. Es gibt immer solche Menschen, alles nehmen , immer mehr fordern, aber dann nichts geben. Scheinbar gefällt es ihr nach andern zu treten, die ihr nur Hilfe geben wollten.
Die Quittung hat sie nun, das Bild, auf das sie so stolz war, dümpelt nun in den tiefsten Regionen dahin.
Shanie, mir hast Du prima geholfen, genauso Gudrun - ihr Lieben.

27Kaffeekränzchen-Thread - Seite 2 Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 10:45 am

shanie

shanie

Danke Caryna...bin trotzdem traurig..aber egal..ich bin so, meine kiddys sagen nicht umsonst verkappter hippi zu mir. ich mag harmonie und frieden, lachen, nette menschen und wenn dann so etwas passiert...das macht mich traurig. und ich denke, ich spreche für gudrun und robo mit...

28Kaffeekränzchen-Thread - Seite 2 Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 7:37 pm

MartinKropf



Obwohl ich gerade keine Zeit habe, muss ich mich hier auch noch kurz melden. Shanie: mach dir keinen Kopf.

Nur zum Verständnis: Was wurde an die Mods geschrieben? Question

29Kaffeekränzchen-Thread - Seite 2 Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 7:45 pm

Caryna

Caryna

30Kaffeekränzchen-Thread - Seite 2 Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 10:18 pm

MartinKropf



Danke dir. Hab ich vor lauter Stress alles verschlafen. Shocked Echt schade.

31Kaffeekränzchen-Thread - Seite 2 Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 10:53 pm

Robostar

Robostar
Admin

Guten Morgen PETChworker! flower flower flower

Den Schlaf habe ich gebraucht. Wetter ist scheiße mir ist langweilig...
- Perfekte Bedingungen zum Pixeln! Very Happy sunny

lol! lol!

Dann wollen wir es den anderen PETChäschen mal zeigen! Very Happy

https://petchworker2012.forumieren.com

32Kaffeekränzchen-Thread - Seite 2 Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 10:58 pm

Caryna

Caryna

@ Martin:
Macht doch nichts, es haben ja alle überlebt. lol!

Tagchen, Robo, dann mal ran an die Pixel, gibs ihnen. lol!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten