PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kaffeekränzchen-Thread

+3
shanie
Melbee
Robostar
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Kaffeekränzchen-Thread Empty Kaffeekränzchen-Thread Do Mai 24, 2012 8:11 am

Robostar

Robostar
Admin

So jetzt quatschen wir hier einfach allgemein^^

Ich komme heute nicht mehr on, da ich komplett K.O. bin..^^
Heute war eine Abschlussprüfung und mein Theaterstück *seufz*

Das war so geil^^

Ich brauche jetzt unbedingt die Dusche und muss mein Gesicht vom Makeup befreien Very Happy

Schlaft alle schön und viel Spaß mit dem Stock.

Ab Freitag Nachmittag bin ich dann regelmäßiger on, da ich Pfingstferien habe. Smile

https://petchworker2012.forumieren.com

2Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Do Mai 24, 2012 8:21 am

Melbee

Melbee

Ja dann mal gutes Entspannen :-)

3Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Do Mai 24, 2012 9:48 am

shanie

shanie

ok, robo..ich hatte eben in einem anderen thread bemerkt, dass man nix von dir hört Crying or Very sad ...aber dann ists ja gut! schlaf schön und erhol dich..ich hätte halt gerne gewusst , was du zu meinem bild sagst.... Very Happy

4Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Mai 25, 2012 9:21 pm

shanie

shanie

Guten Morgen @ Alle!..ich hoffe, ihr habt auch so ein schönes Wetter?..ich werde heute mal einkaufen gehen, gestern war ja nix...also, wenn irgendeiner einen tipp braucht, einfach reinschreiben..ich werde immer mal wieder reinschauen. sunny
und guten morgen robo, hab dich gesehen! alien

5Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Mai 25, 2012 10:46 pm

Robostar

Robostar
Admin

morgen! Very Happy
Bei uns ist sehr gutes Wetter. :3

Da freut man sich ja richtig. ^^

https://petchworker2012.forumieren.com

6Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Sa Mai 26, 2012 3:54 am

Freier Wind

Freier Wind

nAbend bounce
ich hatte hier gestern immer wieder vorbeigeschaut, und es wurden nie neue Beiträge angezeigt; da hatte ich mich schon gewundert... lag daran, dass mein Login irgendiwe nicht mehr gültig war Sleep jetzt muss ich hier erstmal alles nachlesen, was ich gestern verpasst habe.

Ja ich bin einer der Introvierten, die viel zuhören/lesen, aber wenig reden/schreiben - hoffe, das ist für euch okay silent

7Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Sa Mai 26, 2012 4:23 am

shanie

shanie

es muss ja nicht jeder so viel quatschen wie gudrun und ich und caryna Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

8Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Sa Mai 26, 2012 4:28 am

Freier Wind

Freier Wind

das ist beruhigend :-)
bei meinen Tanten ist das auch immer so, wenn die einmal loslegen, komme ich gar nicht mehr zu wort... ich sage ja immer, ich setze mich gerne neben sie, dann muss ich nicht reden Laughing

9Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Sa Mai 26, 2012 4:30 am

shanie

shanie

japp, meinem mann geht es auch immer so! Laughing

10Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Sa Mai 26, 2012 4:36 am

shanie

shanie

so jetzt halte ich ´ne stunde siest und dann pflanze ich endlich meine tomaten ein!..ich gugge aber immer wieder hier rein! guten nachmittag! sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny cheers flower flower flower flower lol!

11Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Sa Mai 26, 2012 9:49 pm

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Was mir gerade so einfällt für unseren Robo..

könntest du als nächsten Stock nicht mal ein "Ding" fotografieren?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber irgendwie.......

hast du diesmal kein gute Händchen in der Beziehung.

Gut, aus dem Frosch wurden noch schöne Comps erstellt, aber....

wenn ich ans letze PETCh denke, da gab es fast nur "Dinge"
oder?

12Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread So Mai 27, 2012 1:44 am

Robostar

Robostar
Admin

kein Sorge. Ich habe mir schon mehrere Stocks bereit gelegt. Das nächste wird auf jeden Fall ein Ding. Wink

Bei den "Profis" unter den Beginnern hatte ich die Erlaubnis mal etwas schwerere Stocks ins Rennen zu schicken. Ich meine, ihr seit ja nur noch einen Katzensprung zum F/P-Status entfernt. Da müsst ihr auch mit etwas schwereren Bildern was machen können. Smile

Wartet einfach auf morgen.^^ Der Stock ist echt toll ^___^
(naja ok... das dachte ich auch beim Frosch Wink)

https://petchworker2012.forumieren.com

13Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread So Mai 27, 2012 2:40 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

lol! lol! lol! lol! lol!

War er ja dann auch
Nur nicht im ersten Moment lol!

14Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread So Mai 27, 2012 4:06 am

Robostar

Robostar
Admin

Erst meckern
und dann kommen die geilsten Bilder raus. Very Happy lol!

Also echt Rolling Eyes Laughing

https://petchworker2012.forumieren.com

15Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread So Mai 27, 2012 4:08 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Ach Robo,
lass uns doch auch mal. Very Happy

Frauen müssen immer was zu meggern haben

Am Besten, du gewöhnst dich frühzeitig daran lol! lol! lol! lol!

16Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Mo Mai 28, 2012 12:05 am

Robostar

Robostar
Admin

So bin jetzt mal bis 16:00 Uhr weg. Smile
Damit ihr auch noch Hilfestellung bekommt habe ich euch noch 2 schicke Tuts dagelassen.^^

@steffi: Du könntest das Meer bei dir auch so leicht biegen wie beim Wassertut.Smile


Bis später, PETChworker! Very Happy
René

https://petchworker2012.forumieren.com

17Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Mo Mai 28, 2012 6:15 am

Robostar

Robostar
Admin

Tutorialwünsche?
Ich versuche sie zu erfüllen. Smile

https://petchworker2012.forumieren.com

18Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Di Mai 29, 2012 9:18 am

shanie

shanie

So, ich sag mal gute Nacht!..bis Morgen! Very Happy

19Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Do Mai 31, 2012 9:57 pm

Robostar

Robostar
Admin

Guten Morgen PETChworker! Very Happy

sunny sunny

https://petchworker2012.forumieren.com

20Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Do Mai 31, 2012 11:03 pm

shanie

shanie

japp, danke, etwas verspätet aber auch GutenMorgen! sunny

21Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 9:53 am

Robostar

Robostar
Admin

so bin gerade k.o. jetzt pixel ich noch gemütlich und gehe dann ins bett.^^

Schlaft schön Petchworker Sleep Sleep

https://petchworker2012.forumieren.com

22Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 9:54 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

schlaf gut Robolein.

Erhol dich gut flower flower flower

23Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 10:13 am

Caryna

Caryna

Wieder einen Tag geschafft.
Gute Nacht, Robo. Sleep

24Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 10:26 am

shanie

shanie

ich hab eben erst das gelesen, was geforro gesagt hat in ihrer mail an die mods. das ist doch der knaller!..ich bin total betroffen und enttäuscht. ich trau mich gar nicht mehr zu helfen, echt jetzt und bin echt froh, wenns vorbei ist...leider und ich hatte mcih so darauf gefreut. es gibt menschen, die sind krank und die haben nur solche ereignisse und die hat es geschafft, dass ich total enttäuscht bin und gudrun auch....keiner hat irgendwas falsh gemacht. am liebsten würde ich auf diesen punkt verzichen, und sie hätte lieber nicht mitgemacht. Crying or Very sad leute bin ich wirklich so schlimm? mal ganz ehrlich. wenn ich irgendjemand bedrängt habe oder genervt habe, es tut mir unendlich leid, es war nicht meine absicht. ich weiss nur wie es bei mir war am anfang und ich über jede hilfe froh war...sorry, wenn ich genervt hatte...

25Kaffeekränzchen-Thread Empty Re: Kaffeekränzchen-Thread Fr Jun 01, 2012 10:33 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

shanie, mach dich jetzt nicht verrückt.

Du bist eine ganz Liebe mit einem großen Herzen I love you

Du hast noch mehr Zeit geopfert als ich.
Hast dich hingesetzt und gepixelt,
um zu zeigen, wie man es machen konnte.

Hast Stocks gesucht und Rules gelesen.

In anderen Foren wurde einfach nur gesagt,
das musst du ändern und das.
Mehr kam nicht.

Wir beide wollten mehr tun, weil wir uns an unsere Anfänge erinnert haben
und das man da manchmal steht, wie ein Ochse vorm Tor.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten