PETChworker 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PETChworker 2012

WIR SIND DAS BESTE TEAM UND WERDEN ES DEN ANDEREN ZEIGEN! :D


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ich bin die shanie

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ich bin die shanie Empty ich bin die shanie So Mai 20, 2012 1:55 am

shanie

shanie

Hallo, also für die , die mich nicht kennen..ich bin die Shanie und wundert euch nicht, wenn ich nur klein schreibe...das geht einfach schneller Very Happy ..also ich habe vor etwa 4 jahren mit dem pixeln und photoshop angefangen. das fotografieren gehört auch zu meinen hobbys sowie alles mystische, kelten usw , bauchtanz,schreiben und gaanz oben das pixeln!!!!!! Very Happy .vor ca. 2? jahren kam ich zu psd tutorials und habe es nie bereut. ich habe so viele tolle menschen hier kennengelernt und möchte sie nicht mehr missen...gell robo? Very Happy und auch die anderen....ich freue mich aufs petch! letztes jahr habe ich als ersatzpixler meine manschaft mit zum sieg geführt" ganzstolzgugg" Smile ...ich hoffe auch, dass ich mit meinem beitrag, hier etwas zum sieg beitragen kann....ich hoffe , ich enttäusch euch nicht!...ich werde alles geben! und ich freue mich hier zu sein... Very Happy ...und ausserdem blicke ich nicht durch, wie ich zum bestehenden thema eine antwort schreiben kann, deshalb neues thema..."schääääm" Embarassed

2ich bin die shanie Empty juhuu shanie So Mai 20, 2012 1:58 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Du musst zum Antworten unten einfach nur auf "Post reply" klicken Wink

3ich bin die shanie Empty Re: ich bin die shanie So Mai 20, 2012 2:01 am

shanie

shanie

ach soooo...Danke..ich doofie! Embarassed

4ich bin die shanie Empty *lach* So Mai 20, 2012 2:05 am

gestandeneFrau

gestandeneFrau

Quatsch, du bist kein Doofie.
Freu mich aufs gemeinsame Pixeln mit dir
Mit den Anderen natürlich auch Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten